Mit dem neuen Konzept setzt die Geschäftsführung der Werbegemeinschaft auf eine medienübergreifende Kampagne, die Berliner und Touristen über Anzeigen, Plakate und Funkspots sowie spezielle Events erreicht. Hinzu kommen Social Media-Angebote wie Facebook und Instagram. Bei der zukünftigen Vermarktung des Areals liegt der Fokus auf Fashion, Food, Sport und Lifestyle. Ziel der emotionalen Bewerbung ist der weitere Imageaufbau für das Kranzler Eck Berlin als urbaner Einkaufs- und Erlebnisstandort.

Der eigenständige Auftritt bewirkt eine Alleinstellung sowie gute Wiedererkennung und weckt positive Gefühle. Die Motive sind echte „Hingucker“ und beleuchten jeweils die positiven Momente im Kranzler Eck. Contemporary Art of Fashion and Food – das bedeutet relaxte Atmosphäre, coole Brands, Mega Stores, trendige Styles, lässige Outfits, Fashion vom Feinsten, leckere und gesunde Kost, Coffee Shops, Salatbars, Smart Eating und vieles mehr – eben kein gewöhnliches Shopping Center.

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