Kreativität als Kernkompetenz ist heute in fast allen Bereichen gefordert – Charlottenburg-Wilmersdorf hat dies erkannt und wirbt im Rahmen der Kampagne „Creative World“ erfolgreich mit seinen Partnern aus dem Bezirk.

Die kreativen Seiten des Bezirks sollen aufgezeigt und über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt gemacht werden. Auch wir sind mit dabei, und positionieren uns als attraktives, lebendiges Shoppingquartier mitten in der City West. Insgesamt sind 36 namhafte Unternehmen beteiligt, darunter Porsche, Mercedes-Benz, Bikini Berlin, Ellington Hotel, die Volksbank, der ADAC sowie der Zoo und die Messe Berlin.

Herzstück der Kampagne ist ein ansprechend gestaltetes Bezirksporträt, welches im Rathaus Charlottenburg-Wilmersdorf und in anderen bezirklichen Einrichtungen kostenlos erhältlich ist. Mit perfekt fotografierten Bildern macht es Lust auf Charlottenburg-Wilmersdorf und unterstreicht seine Vielfalt. Zudem erhält man interessante Informationen über den Bezirk und die Partner der Standortkampagne. 37 Digital Boards sorgen zusätzlich berlinweit für Aufmerksamkeit.

Macht euch am besten selbst ein Bild unter: www.creative-world.info

go top